Senior Linux Administrator (m/w)

Giesecke und Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Senior Linux Administrator (m/w) Giesecke und Devrient München Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Betrieb von Linux / Unix sowie der Virtualisierung von Servern in einem anspruchsvollen und hochverfügbaren Umfeld; Projektsteuerung von technischen Projekten, Erstellung von IT-Konzepten.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Zentralbereich Suchen Wir Sie Als Senior Linux Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Und Den Betrieb Von Linux / Unix Sowie Der Virtualisierung Von Servern In Einem Anspruchsvollen Und Hoch­verfügbaren Umfeld Projektsteuerung Von Technischen Projekten Erstellung Von It-konzepten Sowie Deren Umsetzung Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Weiterentwicklung Existierender Und Aufbau Neuer Lösungen Im Betriebs­system Und Nosql-umfeld Incident- Change- Und Problem-management Gemäß Itil-prozess­vorgaben Kompetente Beratung Unserer Internen Kunden Sowie Mitarbeit In Inter­natio­nalen Projekten Und übernahme Von Verantwortung Arbeiten In Einem Multinationalen Verteilten Team Mit Agilen Arbeits­methoden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Umfeld Server Infrastruktur Und Virtualisierung Sehr Gute Kenntnisse Von Linux Und Systemsicherheit / Härtung Gute Kenntnisse Von Nosql-datenbanken (z b Hortonworks Cloudera) Erfahrung In Der Leitung Von Projekten / Teilprojekten Oder Teamleitung Analytische Und Betriebswirtschaftliche Denkweise Sowie Tiefes Technisches Verständnis Hohe Kommunikative Kompetenz Auch Im Internationalen Umfeld Freude An Den Vielfältigen Aufgaben Am Lernen Und An Weiterentwicklung Offener Systematischer Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: C-it31-17-474 Fachinformatiker Informationstechnologie IT Sicherheit Teamleiter Leiter Führung Projektmanagement Fachinformatiker Informationstechnologie IT Sicherheit Teamleiter Leiter Führung Projektmanagement Senior Linux Administrator (m/w) Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Und Den Betrieb Von Linux / Unix Sowie Der Virtualisierung Von Servern In Einem Anspruchsvollen Und Hochverfügbaren Umfeld Projektsteuerung Von Technischen Projekten Erstellung Von IT-Konzepten München Fachinformatiker Informationstechnologie IT Sicherheit Teamleiter Leiter Führung Projektmanagement

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Friedrichstadt)

Erzieher als Betreuer Wohnheim Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)